Cobra Driver LTDX Schwarz-Gold Herren Rechtshand Light-Schaft 10,5°

Cobra Driver LTDx


Der neue Cobra LTDx Driver ist ein echtes Distanzwunder: dank der neuen Cobra PWR-COR Technologie wurde der Schwerpunkt und das Trägheitsmoment an das Limit gebracht. Das Resultat ist ein hochmoderner Driver mit geringem Spin, hoher Ballgeschwindigkeit und hoher Fehlerverzeihnung - perfekt für alle Spieler im mittleren HCP Bereich. Von den Vorgängern hat der neue Driver die Karbonkrohne übernommen und auf Basis des neuen Titan-Chassis weiter entwickelt. Auch die CNC-gefräste Schlagfläche hat sich bewährt und wurde beibehalten.

Schaft: UST Helium Nanocore - Steiler Ballstart, hoher Spin. Leichtgewichtig und doch sehr stabil, liefert der neue Helium Nanocore sowohl ein hochwertiges Schlaggefühl als auch mehr Geschwindigkeit dank seiner leichten Bauweise. Optimal für Spieler mit normaler bis geringer Schwunggeschwindigkeit, die maximale Distanz bei guter Kontrolle suchen (Lite Flex: 45g).
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen